Sie befinden sich hier --> Software --> ELO --> ELOprofessional 2011
nasdo AG    nasdo AG

Direktwahlnummern:
Zentrale
Vertrieb
Software
Technik
Pleinfeld
+49 9122 872222-0
+49 9122 872222-20
+49 9122 872222-30
+49 9122 872222-50
+49 9144 9272-40

nasdo AG
Wiesenstraße 1
91126 Schwabach
E-Mail: info@nasdo.de
Niederlassung Pleinfeld
Industriestraße 1
91785 Pleinfeld
E-Mail: pleinfeld@nasdo.de

ELOprofessional 2011

In der neuen Version von ELOprofessional überzeugt vor allem die umfangreich überarbeitete und verbesserte Benutzeroberfläche. Auch die Benutzerfreundlichkeit konnte nach verschiedenen erfolgreichen Anwender-Tests weiter verbessert werden.
Automatische Dokumentenablage noch einfacher:
Durch neue Zusatzfunktionen wurde die Ablage vom Dokumenten erleichtert und beschleunigt. Sie unterstützen den Benutzer mit geeigneten Vorschlägen für die Verschlagwortung. ELO erhält aufgrund seiner einfachen Bedienbarkeit gute Kritik von vielen Benutzern. Durch die Weiterentwicklung der Menüstruktur und Icons bei ELOprofessional 2011, findet sich der Benutzer noch einfacher und schneller zurecht.
Überarbeitetes Workflowmanagement:
Bei der Erstellung von Workflows im integrierten Workflow-Editor stehen nun viele weitere Funktionen
(z. B. 3stufiges Eskalations-Management, ohne Scripting zu füllende Statusfelder und viele weitere Funktionen zur Workflow-Steuerung) zur Verfügung.
Web Content Management (WCM) Modul:
Das Web Content Management (WCM) Modul ist neu bei ELOprofessional 2011. Mit dem WCM Modul können Inhalte aus dem ELO Archiv direkt aufgerufen und angezeigt werden.· Das Modul zeichnet sich durch Mehrsprachigkeit, integrierte Suche, uvm. aus.
ELO digital office

Vorteile von ELOprofessional 2011

  • Die Überführung (Informationserfassung) von Dokumenten und Informationen ins elektronische ELO Archiv, ermöglicht die zentrale und schnelle Verfügbarkeit von Informationen.
  • Branchenspezifisch lassen sich unterschiedlichste Dokumente (Verträge, E-Mails, Rechnungen etc.) in ELO zu einer elektronischen Akte zusammenführen. Geschäftsvorfälle sind rasch nachvollziehbar und übersichtlich.
  • Die E-Mail-Archivierung sorgt dafür, dass Ihre E-Mails inklusive Anhänge mit den bestehenden Geschäftsprozessen verknüpft sind und den gesetzlichen Regularien entsprechend aufbewahrt werden.
  • Elektronische Workflows steuern abteilungsübergreifend Unternehmensprozesse und sorgen für die zeitnahe und sichere Bearbeitung von Geschäftsvorfällen.
  • Die Änderungshistorie der einzelnen Dokumente wird in ELO dokumentiert und verwaltet. Sicherheit und Transparenz ist dadurch vor allem in der Teamarbeit gegeben.
  • Ein DMS-Archiv ist der ideale Ort, um alle geschäftsrelevanten Informationen rechtskonform aufzubewahren.
  • ELO lässt sich flexibel in eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen wie ERP-, CRM-, CAD- und E-Mail-Systeme, bzw. in Microsoft Office-Produkte integrieren. Sie erhalten dadurch eine zentrale Informationsplattform.

Screenshots