gaensefuesschen_nasdo„Durch die nasdo AG wurden wir aus einer steinzeitlichen Arbeitsweise herausgeholt und auf den neuesten Stand gebracht.“

Birgit Würth und Mathias Langer

von der Firma Jürgen Würth.

REGISTRIEREN SIE SICH

JETZT ZUM ELO BUSINESS BREAKFAST!

Wunschtermin wählen:

 Ja, ich möchte aktuelle Informationen und Angebote von der nasdo AG erhalten.

ELO BUSINESS BREAKFAST

Jetzt kostenlos anmelden und erfahren, wie Sie Dokumente
einfach, komplett und revisionssicher ablegen?

Bereits für kleine Unternehmen ist es meist ökonomisch sinnvoll,

Dokumente automatisiert zu verwalten.

Die Themen des ELO Business Breakfast:

•  Mobil auf alle Dokumente zugreifen

•  Sensible Daten revisionssicher archivieren 

•  MS Office, ERP und Co. ins DMS integrieren

Haben Sie Fragen zum Dokumentenmanagement?

Wir liefern Ihnen die richtigen Antworten, maßgeschneiderte Schulungen und den umfassenden Support.

ELO OFFICE PROFESSIONAL

Jeden Tag Dokumente kopieren, drucken, ablegen und sichern – Schriftstücke manuell zu verwalten, kostet Zeit und Geld. Oft grenzt es an ein detektivisches Meisterwerk, Dokumente in überquellenden Aktenordnern wiederzufinden. Mit dem Dokumentenmanagement (DMS) unseres Partners ELO Digital Office bekommen Sie Ihr Büro in den Griff – und das ganze gesetzeskonform!

Die Archivierung in ELO erfolgt gemäß GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff).

 

DMS ELO Partner Logo

SIE WOLLEN WISSEN, WIE SIE IHRE DOKUMENTE KOMPLETT UND REVISIONSSICHER ABLEGEN?

Rufen Sie uns unter +49 9122 872222 0 für ein kostenloses Beratungsgespräch an.

ELO Office Professional – Dokumenten-Archivierung komfortabel wie nie zuvor

DMS, Dokumentenmanagement, ELO Office Professional, Archivierung, GDPDU

ELO (Elektronischer Leitz Ordner) gehört mit über 600.000 Anwendern zu den Marktführern im Bereich Dokumenten Management-Software. Profitieren Sie von dieser langjährigen Erfahrung und dem professionellem Wissen!

ELO Office Professional steht für Anpassungsfähigkeit und lässt sich in Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, CAD, in E-Mail-Systeme und in Microsoft Office-Produkte nahtlos einfügen. Gerade darum punktet ELO gegenüber anderen Lösungen im Bereich ganzheitlicher Integration.

Die nasdo AG als zertifizierter ELO Business Partner gehört zu den führenden Partnern bei Projektierung und Einführung von ELO in Unternehmen jeder Größe.

Sowohl in kleinen und mittelständischen Firmen als auch in Großunternehmen – ELO deckt mit seinen umfassenden DMS-Lösungen jeden Bedarf ab. ELO-Produkte wachsen mit Ihren Ansprüchen an ein modernes und skalierbares ECM-/DMS-System. Dabei deckt ELO alle relevanten Funktionen sowie die entsprechende Integration in andere Geschäftsanwendungen ab.

Kleine Firmen
DMS ELO Office Dokumentenmanagement

ELOoffice

  • Archivierung und DMS
  • Netzwerkfähig -Teamarbeit
  • Access Datenbank
  • 4 Archive
  • Windows-basiert
  • Bis zu 200.000 Dokumente
  • Bis zu 10 Anwender
Mittelständler
DMS ELO Professional Dokumentenmanagement

ELOprofessional

  • Serviceorientierte Architektur
  • Integrierter Workflow
  • SQL-Datenbank
  • Modular erweiterbar
  • Windows-basiert
  • Bis zu 2 Mrd. Dokumente
  • Bis zu 10.000 Anwender
Großunternehmen
DMS ELO Enterprise Dokumentenmanagement

ELOenterprise

  • Plattform unabhängig
  • Clusterfähig
  • Hochskalierbar
  • Mandantenfähig (RZ)
  • Portalintegration
  • Unlimitiert Dokumente
  • Unlimitiert Anwender