nasdo AG erhält auch in 2014 die Jury-Urkunde

nasdo AG erhält auch in 2014 die Jury-Urkunde des „Großen Preis des Mittelstandes“

 

Nach den Nominierungen in den Jahren 2012 und 2013 hat die nasdo AG auch im Jahr 2014 wieder die zweite Stufe beim Nominierungswettbewerb zum großen „Preis des Mittelstandes“ erreicht. Für den von der Oskar-Patzelt-Stiftung seit 20 Jahren ausgelobten Wettbewerb wurden heuer 4555 Nominierungen für kleine und mittelständische Unternehmen eingereicht.

Mit dem Erreichen der zweiten Nominierungsstufe hat die nasdo AG jetzt über 3500 Bewerber hinter sich gelassen. Bis September laufen noch zwei weitere Auswahlphasen, bei denen sich derzeit noch 866 Unternehmen in zwölf Wettbewerbsregionen messen müssen.  die 1. Jurystufe. Bundesweit wurden insgesamt 4.555 Unternehmens-nominierungen ausgesprochen.

Im Blickpunkt der bundesweit etwa 100 Juroren stehen folgende Kriterien: Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovation/Modernisierung, Engagement in der Region und Service/Kundennähe/Marketing.

Die nasdo AG kann sich über die Juryurkunde der Oskar-Patzelt-Stiftung freuen, die Vorstandsvorsitzender Gerhard Dorner und seine Frau Karin im Kreise der Nominierungsfeier entgegennahmen.

Foto: Tanja Bolte
Pressestimmen:

„Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren.“ Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages, 2010

Benchmarkstudie 2011: „Der ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist Deutschlands wichtigster Wirtschaftspreis.“

DIE WELT (2009): „Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene ‚Große Preis des Mittelstandes‘ ist deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.“