gateprotect Award nasdo

Die nasdo AG wurde von der Rohde & Schwarz Cybersecurity als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet

Anfang Juni fand im Technologiezentrum des Mutterkonzerns Rohde & Schwarz in München der Top- Partner-Tag der Rohde & Schwarz Cybersecurity gateprotect GmbH statt.

 

Die Veranstaltung wurde von CEO Jürgen Carstens und CFO Reik Hesselbarth eröffnet. Herr Hesselbarth erläuterte die Pläne für das kommende Geschäftsjahr der Rohde & Schwarz Cybersecurity-Gruppe in seinem Vortrag über „Vision, Mission und Markt“.

 

Herr Riko Andreas Schick, Head of Sales DACH, erörterte den Gästen die erweiterte Vertriebsstruktur, bevor die neue Firewall-Roadmap und die Portfolio-Erweiterungen exklusiv vorab an die Top-Partner, unter dem Motto „gemeinsam erfolgreich“, kommuniziert wurden.

 

Zu den Highlights des Top-Partner-Tages gehörte auch der informative und unterhaltsame Vortrag von Dr. Matthias Schote, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, zum Thema: „Digitale Transformation: Datenschutz im Wandel der Informationstechnologie“, sowie eine exklusive Showroom-Tour mit spannenden Geschichten rund um die Produkt-Highlights aus dem Hause Rohde & Schwarz.

 

Zum Ende der Veranstaltung, wurden die herausragenden Partner für Ihre bisherigen Leistungen während der Preisverleihung geehrt. Channel Account Karl Peteler, überreichte Michael Rau von der nasdo AG den Preis für den Aufsteiger des Jahres.

 

Michael Rau, Leitung Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung der nasdo AG: „Wir als IT-Dienstleister freuen uns natürlich sehr über diesen Award, da er uns aufzeigt, dass unsere Bestrebungen, Mittelstandsfirmen in IT-Sicherheit zu beraten und zu unterstützen, von vielen Kunden dankend wahrgenommen werden. Gerade bei mittelständischen Firmen gibt es hier aktuell einen sehr dringenden Aufholbedarf, um auf immer massiver werdende Cyberangriffe reagieren zu können. Im Bereich IT-Security wird die individuelle und intelligente Absicherung gegen externe und leider auch interne Gefahren, ein immer wichtigerer Faktor. Genau hier setzen wir mit unserer Beratung an und kümmern uns auch um die für den Kunden praktikable Umsetzung.“

 

Seit mehr als 15 Jahren unterstützt die nasdo AG den Mittelstand in der D/A/CH Region dabei, mehr aus der IT herauszuholen. Von der Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung – ein Partner. Ein nach ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland, EU geförderte Beratungsleistungen zur Datensicherheit, sowie ein Team von rund 50 Spezialisten sind die Basis, um IT-Projekte professionell umzusetzen.

 

Hier geht es zu dem Bericht von Rohde & Schwarz Cybersecurity:

https://cybersecurity.rohde-schwarz.com/de/rohde-schwarz-cybersecurity-ehrt-seine-top-firewall-partner