Preisübergabe F-Secure

Die nasdo AG hat von F-Secure den F-Star-Award 2016 erhalten

„Gipfelbegegnungen“, unter diesem Motto lud F-Secure Mitte Juli zum 10. Mal ihre Top-Partner zu einer 2-tägingen Tagung im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt ein.

 

Mit tollen Worten des Region Head Corporate Sales, Klaus Jetter, wurde die Veranstaltung eröffnet. Jaakko Hyttinen, erläuterte direkt im Anschluss die Strategie und weitere Ausrichtung von F-Secure in seinem Vortrag „F-Secure Strategy“.

 

Selbstverständlich stand bei der Tagung das Thema IT-Security im Fokus. Dabei wurde über die neuesten Trends und Entwicklungen der Produkte gesprochen und insbesondere der Bereich Cyber-Security in einer großartigen Präsentation von Mikko Hyppönen unter dem Namen „Horror Show“ thematisiert und diskutiert.

 

Im Rahmen der „Gipfelbegegnungen“ wurde der nasdo AG der F-Star-Award 2016 überreicht. Für dieses -für uns- besondere Highlight dieser tollen Veranstaltung, wollen wir uns noch einmal herzlich bei F-Secure bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Thorsten Höpfl, Leitung Marketing der nasdo AG: „Wir bedanken uns herzlich bei F-Secure für die Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung unseres Engagements in diesem Thema. Insbesondere der Bereich IT-Datensicherheit spielt eine immer wichtigere Rolle und muss heute mehr denn je in der Planung und der Umsetzung einer IT-Strategie berücksichtigt werden. Hierzu werden wir künftig noch intensiver auf ganzheitliche Sicherheitskonzepte setzen und diese individuell mit unseren Kunden ausarbeiten.“

 

Die nasdo AG ist Ihren Kunden seit mehr als 15 Jahren ein kompetenter Partner, angefangen von der Strategieentwicklung bis hin zur Projekt-Umsetzung. Mit einem nach ISO27001 zertifiziertem Rechenzentrum in Deutschland, EU geförderten Beratungsdienstleistungen zur Datensicherheit und einem Team von rund 50 Spezialisten bieten wir die ideale Basis, um den Mittelstand in der D/A/CH-Region dabei zu unterstützen, mehr aus seiner IT herauszuholen.