thumbnail_Schwabach Gewerbeverein Ehrungen

Doppelte Ehrung

für die nasdo AG

Nach der pandemiebedingten Absage der Jahresversammlung 2020 des Gewerbeverein Schwabachs, konnte das Treffen glücklicherweise in diesem Jahr stattfinden. Neben den formalen Personalentscheidungen des Verbands, erfolgte die Auszeichnung einiger verdienter Mitglieder.

Unter anderem wurde dabei die nasdo AG und ebenfalls unser langjähriger Partner die Inline Kommunikation, unter Anwesenheit des Oberbürgermeisters Peter Reiß, für zehn Jahre treuer Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrung für die nasdo AG nahm unser geschätzter Vorstand Thorsten Höpfl (sechster von Links) entgegen und für unseren Partner die Inline Kommunikation Geschäftsführerin Sandra Joachim (siebte von links).

Zusätzlich wurde der nasdo AG nachträglich zum Firmenjubiläum (2020, 20 Jahre) gratuliert – die Glückwünsche dafür nahm ebenfalls unser COO Thorsten Höpfl im Namen der gesamten Belegschaft der nasdo AG an.