Tablet Dirt

Industrie 4.0: Spezielle Umgebungen brauchen gute Lösungen

Die Umwälzungen im produzierenden Gewerbe schreiten unaufhaltsam voran. Ob für besonders staubige Industriehallen oder auf der Baustelle, die Lösungen der nasdo AG passen sich den Arbeitsumgebungen an. 

lüfterloser Computer

Der lüfterlose PC von exone.

Längst sind Tablets auf Baustellen keine Seltenheit mehr. Alles wird digital und IT findet in den unterschiedlichsten Bereichen Einzug – ganz im Zeichen von Industrie 4.0. Doch herkömmliche Systeme kommen in bestimmten Umgebungen schnell an ihre Grenzen. Zwar sind iPads beispielsweise elegant und im Büro ein Hingucker, doch wenn sie in der Werkstatt oder bei bestimmten Outdoor-Berufen im Einsatz sind, nicht besonders langlebig.

Die nasdo AG deckt mit ihrer Aktion „Industrie 4.0“ auch den Bedarf besonders anspruchsvoller Kunden ab. Ob mit extrem widerstandsfähigen Tablets mit Panzerglas gegen Schmutz und Stürze von bis zu 60 Metern Höhe, intelligenten und Schnittstellen-starken Computern für die Maschinensteuerung oder lüfterlosen PCs für staubige Hallen – unsere breitgefächerten und in Deutschland produzierten Industrielösungen werden den unterschiedlichsten Bedarfen gerecht.

Mit uns sind Unternehmen bei der 4. industriellen Revolution ganz vorne mit dabei.

Unsere Lösungen

 

So robust sind unsere Geräte:

Ein kurzer Abriss der industriellen Revolutionen:

► Die erste industrielle Revolution brachte der Menschheit die Dampfmaschine. Völlig neue Produkte wurden möglich, und natürlich neue Wege der Produktion.

► Die zweite brachte das Fließband und damit die Serienfertigung und Arbeitsteilung. Das betraf in erster Linie die Produktion.

► Die dritte beschenkte uns mit Leiterplatten und Steuerungssystemen. Auch wenn diese Revolution alle Produkte bereicherte und neue Funktionalitäten ermöglichte – der Kern war auch diesmal die Produktion, nämlich ihre Automatisierung.

Quelle: Wikipedia

► Die vierte industrielle Revolution (Industrie 4.0) betrifft alles. Sie verändert das Produkt und macht es zum intelligenten Träger von Dienstleistung; sie verändert die Geschäftsmodelle und macht Unternehmen zu Softwareanbietern, die vor kurzem noch nicht wussten, ob sie Software nicht auch künftig ausschließlich zukaufen sollten. Sie macht Abläufe in der Industrie intelligent.

 

Unser Service für Sie:

► Windows Embedded/Professional/Ultimate möglich

► Auf Wunsch mit Ihrem Bootlogo beim Systemstart

► Auslieferung direkt komplett mit Ihrem Image

► Vorabpartitionierung, RAID-Einrichtung nach Ihren Wünschen uvm.

 

Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Kontakt