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Als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern begleitet die nasdo AG seit dem Jahr 2000 den deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung seiner Unternehmensprozesse. Mit individueller umfassender Beratungsdienstleistung ist es das Ziel, die digitalen Lösungen und Services zu entwickeln, die unsere Kunden nachhaltig intelligenter arbeiten lassen.
Seit dem Jahr 2000 wächst die an mehreren Standorten vertretene nasdo AG mit Hauptsitz Schwabach zusammen mit ihren Kunden – sowohl in Bayern als auch überregional.
Flexible
Arbeitszeitmodelle
Homeoffice-
Option
Persönliches Firmen-
handy & Laptop
„Ich arbeite gerne bei der nasdo AG, weil ich hier ein familiäres Umfeld habe, den Zusammenhalt der Kollegen schätze und täglich gefordert und gefördert werde.“
AYTUG BORA AYDIN
Software Consultant
STELLENANZEIGE
LEADMANAGER (M/W/D) – STANDORT NEUMARKT
DIESE AUFGABEN ÜBERZEUGEN DICH
Du bist verantwortlich für die Identifizierung und Gewinnung neuer Kunden innerhalb deines zugewiesenen Vertriebsgebiets
Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und entwickelst diese kontinuierlich weiter
Du erstellst maßgeschneiderte Lösungen und Angebote für Kunden, führst Produktpräsentationen durch und verhandelst Verträge
Du setzt unsere Vertriebsstrategien um, um den Umsatz zu steigern und neue Märkte zu erschließen
Du beobachtest den Markt, analysierst die Konkurrenz und arbeitest eng mit unserem Vertriebs- und IT-Team zusammen
Du vertrittst unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen und knüpfst neue Geschäftskontakte
DIESE SKILLS ÜBERZEUGEN UNS
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
Verkaufsmethoden und -techniken, wie z.B. Consultative Selling, Solution Selling oder SPIN Selling
Fähigkeit zur Analyse von Verkaufsdaten und Markttrends, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Verkaufsstrategien anzupassen
Kenntnisse in der Erstellung und Verhandlung von Verträgen sowie im Verständnis rechtlicher Rahmenbedingungen
Kompetenz in der Erstellung und Durchführung überzeugender Präsentationen mit Tools wie PowerPoint oder Keynote
Verständnis für Preisstrategien und die Fähigkeit, wettbewerbsfähige Angebote zu erstellen
Effektive Planung und Organisation des eigenen Arbeitsablaufs zur Erreichung von Verkaufszielen
DAS BIETEN WIR DIR ON TOP!
Familiäres Arbeitsklima
Betriebliche Altersvorsorge
Entgelt-
optimierung
Kostenlose Getränke
Kantine/
Catering
Business-Bike
Mentorenprogramm & Coaching
Mitarbeiter-Events
Erholungsraum/
Mitarbeiterterrasse
Familien-Mobilfunkdeals
EINBLICKE IN unseren Alltag
Bekomme einen Einblick in unseren spannenden Arbeitsalltag bei einem innovativen IT-Unternehmen durch unsere Galerie und entdecke, warum wir der perfekte Arbeitgeber für Dich sind.
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Vera Wünschmann
+49 9122 872222 0
bewerbung@nasdo.de
Wiesenstraße 1, 91126 Schwabach
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