LEADMANAGER (m/w/d) – Standort Neumarkt

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Als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern begleitet die nasdo AG seit dem Jahr 2000 den deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung seiner Unternehmensprozesse. Mit individueller umfassender Beratungsdienstleistung ist es das Ziel, die digitalen Lösungen und Services zu entwickeln, die unsere Kunden nachhaltig intelligenter arbeiten lassen. 

 

Seit dem Jahr 2000 wächst die an mehreren Standorten vertretene nasdo AG mit Hauptsitz Schwabach zusammen mit ihren Kunden – sowohl in Bayern als auch überregional. 

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gaensefuesschen_nasdo„Ich arbeite gerne bei der nasdo AG, weil ich hier ein familiäres Umfeld habe, den Zusammenhalt der Kollegen schätze und täglich gefordert und gefördert werde.“

AYTUG BORA AYDIN

Software Consultant

STELLENANZEIGE

LEADMANAGER (M/W/D) – STANDORT NEUMARKT

DIESE AUFGABEN ÜBERZEUGEN DICH
  • Du bist verantwortlich für die Identifizierung und Gewinnung neuer Kunden innerhalb deines zugewiesenen Vertriebsgebiets
  • Du pflegst bestehende Kundenbeziehungen und entwickelst diese kontinuierlich weiter
  • Du erstellst maßgeschneiderte Lösungen und Angebote für Kunden, führst Produktpräsentationen durch und verhandelst Verträge
  • Du setzt unsere Vertriebsstrategien um, um den Umsatz zu steigern und neue Märkte zu erschließen
  • Du beobachtest den Markt, analysierst die Konkurrenz und arbeitest eng mit unserem Vertriebs- und IT-Team zusammen
  • Du vertrittst unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen und knüpfst neue Geschäftskontakte

 

DIESE SKILLS ÜBERZEUGEN UNS
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
  • Verkaufsmethoden und -techniken, wie z.B. Consultative Selling, Solution Selling oder SPIN Selling
  • Fähigkeit zur Analyse von Verkaufsdaten und Markttrends, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Verkaufsstrategien anzupassen
  • Kenntnisse in der Erstellung und Verhandlung von Verträgen sowie im Verständnis rechtlicher Rahmenbedingungen
  • Kompetenz in der Erstellung und Durchführung überzeugender Präsentationen mit Tools wie PowerPoint oder Keynote
  • Verständnis für Preisstrategien und die Fähigkeit, wettbewerbsfähige Angebote zu erstellen
  • Effektive Planung und Organisation des eigenen Arbeitsablaufs zur Erreichung von Verkaufszielen

DAS BIETEN WIR DIR ON TOP!

Familiäres Arbeitsklima

Betriebliche Altersvorsorge

Entgelt-

optimierung

Kostenlose Getränke

Kantine/

Catering

Business-Bike

Mentorenprogramm & Coaching

Mitarbeiter-Events

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Mitarbeiterterrasse

Familien-Mobilfunkdeals

EINBLICKE IN unseren Alltag

Bekomme einen Einblick in unseren spannenden Arbeitsalltag bei einem innovativen IT-Unternehmen durch unsere Galerie und entdecke, warum wir der perfekte Arbeitgeber für Dich sind.

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Personal

Vera Wünschmann

+49 9122 872222 0

bewerbung@nasdo.de

Wiesenstraße 1, 91126 Schwabach

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