Dank neuer Technologien können wir heute komplette Firmennetzwerke – inklusive aller PCs, Notebooks, Firewalls, Server und weiteren Komponenten – direkt aus der Ferne rund um die Uhr überwachen und warten. Dazu kommt der Faktor Mensch, der mit neuen Servicetechnologien ganz andere Möglichkeiten auch zur mobilen Wartung hat. So können wir bei Zwischenfällen schnellstmöglich reagieren.
Für Änderungen im System müssen wir nicht mehr zwangsweise zu Ihnen vor Ort kommen, Sie sparen Zeit, können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und brauchen keine eigene IT-Abteilung. Unsere Experten überwachen Ihre IT mit ihrem Knowhow und sehen sofort, wenn Handlungsbedarf besteht. Mit individuellen Managed Services können Sie flexibel auf Herausforderungen und Erweiterungen reagieren.
Der große Vorteil: Die IT wird für Sie planbar. In unseren Service Level Agreements (SLAs) definieren wir gemeinsam mit Ihnen den Umfang unserer IT-Dienstleistungen so, dass sie Ihr Unternehmen am besten voranbringen: Vom 24×7-Anwendersupport, über den regelmäßigen Sicherheitscheck und das kostengünstige Online-Backup bis hin zur gesamten Hosting Ihrer IT mit fest zugesagten Verfügbarkeiten im höchsten Bereich – wir finden die richtigen Managed Services.
Wir halten Ihr System up to date. Das ist wichtig, denn regelmäßige Updates schließen Sicherheitslücken bevor sie Schaden anrichten. Zudem verbessern Software-Updates auch die Performance Ihrer IT, erhöhen die Kompatibilität und bringen neue Funktionen.
Hier können Sie eine Support-Anfrage an uns senden oder das Support-Tool für die Fernwartung herunterladen.