Schwabach rockt 2.0

Schwabach rockt – Das zweite Jahr in Folge

Das alljährliche Charityevent der örtlichen Biker Clubs,

war wieder ein voller Erfolg.

 

Am Samstag, den 26.05.2018 fand in der Casa Fontana die Rockparty statt, los ging es um 19 Uhr mit der Vorband Dreghoods (Irish Folk), zeitgleich füllte sich auch der Veranstaltungsort immer mehr.  Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, hier wurden uns von den MF High Voltage leckere Grillsteaks und Würstchen serviert.

Ab 21:30 ging es dann im großen Saal der Casa Fontana so richtig los mit dem Hauptact der Rockband Mallet aus Wiesbaden.

Sie brachten die ca. 600 Gäste so richtig in Stimmung.

Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei den Biker Clubs: Noris Brothers, MC Razorback Schwabach, Schwabacher Sandler, Wolfmen, MC High Voltage, Barock Bike.

Und natürlich auch bei allen Sponsoren, Helfern und den 600 Besuchern die das Event wieder unvergesslich gemacht haben. Wir können mit Stolz sagen, dass eine Spende von insgesamt 6.000€ zusammengekommen ist. Dieser Betrag wird nun an das Frauenhaus in Schwabach übergeben.

 

Wir freuen uns schon auf Schwabach Rockt 3.0