IMG_3996_final_web

Sommer, Sonne, nasdo AG

 

Ausgelassene Stimmung auf dem Sommerfest

Endlich wieder als Team zusammen feiern können: Am Freitag den 08.07.2022 hatte der Hauptfirmensitz in Schwabach zum Sommerfest eingeladen. Einfach mal „Danke“ sagen für die vergangenen Monate, wo dieses Zusammenkommen durch die Pandemie nicht möglich war. Bei wunderbarem Wetter und leckerem Essen traf sich das Team nasdo auf dem Schwabacher Firmengelände.

Der Abend startete mit einer kleinen Überraschung: Die neue Firmenkleidung war angekommen und konnte jedem Mitarbeiter in kleinen Paketen überreicht werden. Für das leibliche Wohl war mit leckeren und liebevoll zubereiteten Speißen bestens gesorgt. Auch das Wetter spielte mit hochsommerlichen Temperaturen mit.

Der Vorstandsvorsitzende der nasdo AG Gerhard Dorner weiß den großartigen Einsatz seiner Belegschaft zu schätzen. In seiner Eröffnungsrede dankte er dem Team der nasdo AG für die gute Zusammenarbeit während der Pandemie und das herausragende Engagement, welches jeder einzelne Mitarbeiter in seine Arbeit steckt. Zudem freue er sich endlich wieder mit der ganzen Belegschaft feiern zu können und lud diese im Anschluss an das Sommerfest auf seinen 55. Geburtstag ein. Im zweiten Teil überreichte der Vorstand Thorsten Höpfl eine nasdo-Ehrenurkunde an Aytug Bora Aydin und dankte ihm für fünf Jahre herausragendes Engagement und Firmentreue.

Das Sommerfest war ein voller Erfolg. Es wurde gegessen, gelacht und bis in die Nacht hinein gesungen und getanzt. Bei entspannter Atmosphäre gab es außerdem ein Lagerfeuer, welches bis in den Morgenstunden loderte.