Three blank posters with black frames on the white wall. Picture gallery mockup

Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2020

nasdo AG gehört zu Top-Arbeitgebern des Mittelstands 2020

 

Ende vergangenen Jahres präsentierte das Nachrichtenjournal FOCUS-BUSINESS seine „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ für das Jahr 2020. Dabei konnte die nasdo AG sowohl als eigenständiges Unternehmen als auch im Bereich EDV/IT vollends überzeugen.

Die Gewinner wurden mittels eines unabhängigen Datenerhebungsverfahrens in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com ermittelt.

Dabei konnte sich der bayrische IT-Dienstleister unter rund 900.000 Unternehmensprofilen des Bewertungsportals profilieren. Als Basis für die Auszeichnungen dienten dazu mehrere Kriterien, wie ein Bewertungsdurchschnitt von über 3,5 Sternen und eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70%.

Die Ehrung erfolgte durch die Übergabe der Urkunden sowie eine Erwähnung und Auflistung der Gewinner in der exklusiven FOCUS-BUSINESS-Ausgabe 04/2019 (S. 111).

Im Namen aller Mitarbeiter und Geschäftspartner bedankt sich die nasdo AG herzlich für die Bewertung und Unterstützung des Unternehmens. Eine solche Prämierung würdigt unsere geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Besonders im Hinblick auf die diesjährige Jubiläumsfeier ermutigen uns die Auszeichnungen auch weiterhin in unserem Streben nach Innovation und Sicherheit für unsere Kunden.