20150704_Nasdo 15 Jahre_0016

15 Jahre nasdo AG – eine außergewöhnliche Jubiläumsfeier

Auch die schweißtreibenden Temperaturen konnten am 3. Juli 2015 unsere gut 200 Besucher nicht davon abhalten, gemeinsam mit uns auf 15 Jahre Firmengeschichte anzustoßen. Im Gegenteil: Die Sonne war sogar die perfekte Kulisse für einen durch und durch runden Tag. Denn es galt eines zu feiern – 15 Jahre nasdo AG.

Für reichlich Abwechslung war gesorgt: Nach der Bikertour mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern durch das fränkische Seenland, präsentierten wir bei unserem Richtfest die jüngsten Fortschritte der Firmenhauptsitzerweiterung.

Unser Vorstand, Gerhard Dorner, zeigte sich zufrieden: „Unser Hauptsitz wird um das Doppelte wachsen und einen eigenen Schulungstrakt erhalten. Somit können wir unsere Serviceleistungen noch besser auf die Bedürfnisse des deutschen Mittelstandes anpassen.“

Bikertour

Ein Highlight – die Bikertour durch das fränkische Seenland.

Weitere Niederlassung geplant

Aber nicht nur die Firmenzentrale wächst. Ausgehend von der Gründung im Jahr 2000 im fränkischen Schwabach, haben wir uns besonders mit der Digitalisierung von branchenspezifischen Businessprozessen einen Namen gemacht und sind heute mittlerweile an vier Standorten in Bayern vertreten. Noch in diesem Jahr soll ein weiterer Sitz in Bayern folgen.

Besonders freuen wir uns über den Dank des Schwabacher Oberbürgermeisters Thürauf und den Gewerbeverbänden für unser Engagement in der Metropolregion Nürnberg..

Reichlich Zeit fürs Networking hatten die Gäste beim Abendevent. Gemeinsam ließen wir den gelungenen Tag – begleitet von einem American Barbecue und Live Musik der Country-Rock Band „Hats ON!“ – in südländischem Flair im Restaurant „Casa Fontana“ bis in den Morgen ausklingen.