Banner_Stellenangebote_nasdo-AG_Hintergrund

nasdo AG

STARTE DEINE KARRIERE.

Als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern
stehen wir in puncto Mitarbeiter, Beratung & Fachkenntnis
für individuelle Klasse. Wir verfolgen zusammen unser
Ziel: Intelligenter arbeiten.

ARBEITEN IM FAMILIENUNTERNEHMEN

NASDO AG.

Unser Ziel ist es unseren Kunden und Partnern individuell auf sie angepasste Lösungen für Ihre IT-Infrastruktur anzubieten und einen perfekten Kundenservice zu gewährleisten. Dies gilt nicht nur im Kontakt mit unseren Kunden, sondern ist auch das Leitbild für das Arbeiten in unserem Unternehmen. Die nasdo AG bietet dabei die Möglichkeit sich mit aller Gestaltungkraft einzubringen und gute Ideen konsequent zu verfolgen. Als familiengeführtes Unternehmen gestalten wir gemeinsam die Zukunft mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Dabei stehen unsere Angestellten im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns.

BEI UNS FINDET JEDER SEINEN PLATZ

 
In der nasdo AG steht die berufliche und persönliche Weiterentwicklung im Fokus, dabei spielt es keine große Rolle, ob du bereits mehrere Jahre Erfahrung hast oder deinen ersten Job nach der Ausbildung antreten willst. Mit uns bekommst du die Gelegenheit dein Können und Wissen unter Beweis zu stellen und zu erweitern. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und fördern dich auf deinem Weg dorthin.

 

Ab Tag Eins integrieren wir dich in die bereits bestehende, gute Arbeitsatmosphäre innerhalb des nasdo-Teams, sodass du schnell unseren starken Zusammenhalt erfahren wirst. Unsere Wertschätzung versuchen wir dir möglichst authentisch zu vermitteln, indem wir kooperativ deine Stärken, Schwächen und möglichen Verbesserungspotentiale herausfinden.

Zu unserer Philosophie gehört die Vermittlung von einer Vielzahl an praxisnahen Erfahrungen, relevanten Arbeitsweisen und individuellen Problemlösungen. Seit Gründung der nasdo AG wird unser Team stetig durch Werkstudenten, Trainees und Praktikanten verstärkt.

 

Besonders in näherer Vergangenheit bekommen wir vermehrt Anfragen zu Praktika und Studierendenjobs, was unseren Standpunkt nur weiter bestätigt. Wir freuen uns viele junge und innovative Menschen auf ihren ersten Schritten im Arbeitsleben begleiten und ihnen die Berufsvielfalt näherbringen zu können.

Die Welt wird immer digitaler. Ein digitales Leben ist nicht mehr wegzudenken. Gerade auch die Pandemie mit ihren Kontaktbeschränkungen hat dazu beigetragen, die Digitalisierung zu beschleunigen. Viele analoge Abläufe werden über kurz oder lang verschwinden und die Gesellschaft wird hauptsächlich auf digitaler Ebene arbeiten.

 

Mithilfe einer IT-Ausbildung ergeben sich zukünftig und auch schon heute viele Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Qualifiziertes Fachpersonal wird immer wichtiger. Eines der besten Fundamente für die Zukunft ist und bleibt eine IT-Ausbildung – am besten bei Uns! Werde Teil des nasdo-Teams.

Der Fachkräftemangel ist vor allem in der IT-Branche deutlich zu spüren – für viele Menschen ein ausschlaggebender und nachvollziehbarer Grund einer neuen Bestimmung nachzugehen und den Quereinstieg in ein unentdecktes Berufsfeld zu wagen. Die nasdo AG begeistert sich über derartigen Mut und steht als Unternehmen jeglichen Quereinsteigern offen gegenüber.

 

Talente mit Leidenschaft für Technologie und Informatikaffinität haben bei uns gute Chancen – einfach bewerben! In der IT-Welt gibt es schließlich eine große Menge an interessanten Themenbereichen: Softwareentwicklung, IT-Architektur, Datenanalyse, IT-Technik, Sicherheitsexpertisen und noch viele weitere Schwerpunkte sorgen für breit gefächerte Möglichkeiten für Jeden.

GUTE GRÜNDE

WARUM ES SICH LOHNT FÜR DIE NASDO AG ZU ARBEITEN

Familiäre Atmosphäre

Entgeltoptimierung

Gute Verkehrsanbindung

Homeoffice-Möglichkeiten

Mitarbeiterraum mit Kicker & Darts

Fortbildungen

Mitarbeiterempfehlungsprogramm

Mitarbeiterevents

Banner_Stellenangebote_nasdo-AG_Hintergrund

nasdo AG

EINBLICKE
IN UNSEREN
ALLTAG.

DEIN ARBEITGEBER MIT ZUKUNFT

DAS SAGEN UNSERE MITARBEITER

Wir haben im Kollegium nachgefragt, warum sie gerne bei der nasdo AG arbeiten. Wir freuen uns sehr über ein durchweg positives Feeback und freuen uns bald auch dich die Frage zu stellen warum du gerne bei der nasdo AG arbeitest. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter zufrieden mit Ihrem Arbeitgeber sind und sie sich in einer tollen Arbeitsatmosphäre wohlfühlen.

„Ich arbeite gerne bei der nasdo AG, weil ich hier in einem modernen Umfeld arbeiten kann und daher stets über Neuerungen in der Branche bescheid weiß.“

Stefan3

STEFAN FRANK

Sales Account Manager

„Als Arbeitnehmer verlasse ich mich auf die nasdo AG und freue mich als Software Consultant auf abwechslungsreiche Aufgaben in der IT-Branche. Unser Arbeitsklima dabei ist angenehm, die Zusammenarbeit von Wertschätzung und Respekt geprägt.“

PatrickEberlein

PATRICK EBERLEIN

Software Consultant

„Ich arbeite gerne bei der nasdo AG, weil ich hier ein familiäres Umfeld habe, den Zusammenhalt der Kollegen schätze und täglich gefordert und gefördert werde.“

Bora_Foto

AYTUG BORA AYDIN

Software Consultant

DAS BIETEN WIR DIR ON TOP

DEINE EXPERTISE IST UNS WICHTIG

 
Benefit01

Teamspirit wird bei uns noch gelebt und unser familiäres Arbeitsklima
bestätigt das.

Benefit02

Fachliche wie persönliche Entwicklung verstehen wir als Investition in zufriedene Mitarbeiter.

Benefit04

Mentoring und Unterstützung bei Projekten ist eine Selbstverständlichkeit.

Benefit05

Benefits sind bei uns individuell und kein Lockmittel.

Benefit03

Ein vielschichtiges Arbeitsumfeld in einer Multimandantenumgebung lässt keine Langeweile aufkommen.

Benefit06

We work

We live

We celebrate

DU BIST NEUGIERIG GEWORDEN?

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG