Question marks with speech bubbles on blue background

nasdo AG

DU HAST FRAGEN?

Du bist an einer Anstellung bei der nasdo AG interessiert und hast
Fragen zu deiner Bewerbung? Wir haben die Antworten auf deine Fragen
zum Bewerbungsprozess. Falls deine Frage nicht dabei ist, dann sprich
uns gerne direkt an.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wen suchen wir?

In unserer Arbeit – als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern –  stehen wir für Professionalität, Zuverlässigkeit, Tempo und Qualität. Aufgrund unserer stetigen Weiterentwicklung sind wir permanent auf der Suche nach engagierten, qualifizierten und IT-liebenden Mitarbeitern. Wir bilden auch gerne neuen Nachwuchs aus und freuen uns, wenn du Interesse an unseren IT-Ausbildungsberufen hast. 

Sind unsere Stellenanzeigen auf unserer Webseite aktuell?

Ganz klar, Ja. Alle unsere offenen Stellenangebote sind aktuell. Ist eine Stelle vergeben, wird das Stellenangebot auf unserer Karriereseite sowie in den Stellenbörsen gelöscht.

Welche Unterlagen brauche ich für meine Bewerbung bei der nasdo AG?
Jede Bewerbung ist genauso einzigartig, wie der Bewerber. Über folgende Dokumente und Informationen würden wir uns allerdings besonders freuen:

 

  •  Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Arbeitszeugnisse
  • Angaben zum gewünschten Eintritt und Gehalt

Wenn es einmal schnell gehen soll, wende dich bitte direkt mit deiner Wunschstelle an uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden

Wo kann ich meine Bewerbung einreichen?

Deine Bewerbung kann uns über viele Wege erreichen. Entweder nutzt du unser Online-Bewerbungsformular am Ende unserer Stellenanzeigen oder du schickst uns deine Bewerbung per Mail an bewerbung@nasdo.de. Unsere Stellenanzeigen findest du auch auf Online-Jobbörsen, die ebenfalls individuelle Wege zur Bewerbungseinreichung anbieten.

An wen richte ich meine Bewerbung?
Die Bewerbungen richten sich immer an:
nasdo AG
Frau Karin Dorner
Wiesenstraße 1
91126 Schwabach
Was erwartet mich bei einem Vorstellungsgespräch?

Wir sind bedacht darauf, dass ein Vorstellungsgespräch in unserem Haus in einer lockeren und geselligen Atmosphäre stattfindet. Wir wollen dich und deine wahre Persönlichkeit kennenlernen, im Gegenzug bieten wir dir volle Transparenz. Uns ist wichtig, dass wir einen Eindruck von dir und deinem Fachwissen bekommen können. Wir stellen dir keine Fangfragen und stellen auch nicht deine Persönlichkeit mit irgendwelchen Test’s auf die Probe. Am besten informierst du dich vor deinem Gespräch über die nasdo AG. Helfen wird dir dabei unsere Internetseite.

Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?

Natürlich. Wir freuen uns auf deine individuellen Anschreiben, in denen du die Stellen aufzählst, die dir passend erscheinen. Welche Stelle am besten zu dir passt, können wir dann gemeinsam bei einem Gespräch erörtern.

Werden bei der nasdo AG Initiativbewerbungen gelesen?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten neuen Kollegen und Kolleginnen für unsere Stammbelegschaft. Also auf was wartest du, schicke uns gerne eine Initiativbewerbung zu. Diese wird natürlich gelesen, geprüft und beantwortet.

team_image
Personal

Frau Vera Wünschmann

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Deine Frage war nicht dabei? Dann wende dich gerne an mich. Ich nehme auch gerne Kritik und Anregungen zum Bewerbungsprozess mit auf. Wir möchten unseren Bewerbungsporzess stetig verbessern und freuen uns daher über jede Art von Feedback.

+49 9122 872222 0

bewerbung@nasdo.de