Jeden Tag Dokumente kopieren, drucken, ablegen und sichern –
Schriftstücke manuell zu verwalten, kostet Zeit und Geld und ist eine veraltete Art des Dokumentenmanagements.
Wechseln Sie nun zum digitalen Dokumentenmanagement (DMS) und integrieren Sie ELO ECM Suite in Ihr Unternehmen. Dadurch verbessern Sie nicht nur die Produktivität und Kosteneffizienz,
sondern stellen zusätzlich sicher, dass sich Ihre Mitarbeiter auf deren
Kernkompetenzen konzentrieren und eine bestmögliche Performance abliefern können!
Jede Art von Dokumenten und Informationen ist zentral gespeichert und schnell gefunden. Sie sparen sich die zeitraubende Verwaltung und das ewige Suchen von Dateien auf Ihrem Server.
Mit einer händischen Ablage ist das rechtskonforme ablegen von Dokumenten nahezu unmöglich. Wichtige und sensible Dokumente, wie z.B. Personalakten müssen geschützt archiviert werden und unterliegen einer rechtlichen Schutzpflicht.
Die Zusammenarbeit im Team oder als Gruppe wird mit einem digitalen DMS erheblich verbessert. Jedes archivierte Dokument steht jederzeit zugriffsberechtigte Mitarbeitern zur Verfügung und können ohne das Originaldokument zu verändern bearbeitet oder verschickt werden.
Gewünschte Dokumente können jederzeit und überall abgerufen und mit diesen auch gearbeitet werden. Egal an welchem Ort gearbeitet wird alle relevanten Dokumente blitzschnell verschicken und abrufen.
Durch ein DMS können Sie Ihre Kosten für Büromaterialien, Druckerfarbe oder Wartung der Kopierer reduzieren. Durch den Wegfall des händischen Aufwands können Sie und Ihre Mitarbeiter sich intensiver auf Ihre Kunden fokussieren.
Höhere Kundenzufriedenheit, durch schnelle Auskunfts- fähigkeit. Steigern Sie durch ein Dokumentenmangementsystem Ihre Wettbewerbsfähigkeit.
Sorgen Sie für effiziente und transparente Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen mit dem ECM-System ELOProfessional von unserem Partner ELO Digital Office. Über den gesamten Lebenszyklus hinweg können gespeicherte Daten und Informationen strukturiert verwaltet und rechtskonform archiviert werden. ELOProfessional lässt sich auf den individuellen Bedarf eines jedes Unternehmens anpassen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.
Die nasdo AG ist offizieller Business-Partner der Firma
ELO Digital Office GmbH. Wir verfügen über qualifizierte
Mitarbeiter, die Ihrem Unternehmen von der Installation bis
hin zur Datenübernahme beratend zur Seite stehen.