DOKUMENTENMANGEMENT
FÜR SYSTEMATISCHE DATEIVERWALTUNG

VEREINFACHEN SIE IHREN WORKFLOW MIT ELO

Jeden Tag Dokumente kopieren, drucken, ablegen und sichern –
Schriftstücke manuell zu verwalten, kostet Zeit und Geld und ist die
klassische Art des Dokumentenmanagements.

Wechseln Sie nun zum digitalen Dokumentenmanagement (DMS). Sie
verbessern dadurch nicht nur die Produktivität und Kosteneffizienz,
sondern stellen zusätzlich sicher, dass sich Ihre Mitarbeiter auf deren
Kernkompetenzen konzentrieren können.

6 GUTE GRÜNDE FÜR
EIN DMS

AUFFALLENDE ZEITERSPARNIS

Jede Art von Dokumenten und Informationen ist zentral gespeichert und schnell gefunden. Sie sparen sich die zeitraubende Verwaltung und das ewige Suchen von Dateien auf Ihrem Server.

REVISIONSSICHERE ARCHIVIERUNG

Mit einer händischen Ablage ist das rechtskonforme ablegen von Dokumenten nahezu unmöglich. Wichtige und sensible Dokumente, wie z.B. Personalakten müssen geschützt archiviert werden und unterliegen einer rechtlichen Schutzpflicht.

VEREINFACHTE TEAMARBEIT

Die Zusammenarbeit im Team oder als Gruppe wird mit einem digitalen DMS erheblich verbessert. Jedes archivierte Dokument steht jederzeit zugriffsberechtigte Mitarbeitern zur Verfügung und können ohne das Originaldokument zu verändern bearbeitet oder verschickt werden.

JEDERZEIT VERFÜGBAR

Gewünschte Dokumente können jederzeit und überall abgerufen und mit diesen auch gearbeitet werden. Egal an welchem Ort gearbeitet wird alle relevanten Dokumente blitzschnell verschicken und abrufen.

DEUTLICHE SENKUNG DER KOSTEN

Durch ein DMS können Sie Ihre Kosten für Büromaterialien, Druckerfarbe oder Wartung der Kopierer reduzieren. Durch den Wegfall des händischen Aufwands können Sie und Ihre Mitarbeiter sich intensiver auf Ihre Kunden fokussieren.

HÖHERE KUNDEN- ZUFRIEDENHEIT

Höhere Kundenzufriedenheit, durch schnelle Auskunfts- fähigkeit. Steigern Sie durch ein Dokumentenmangementsystem Ihre Wettbewerbsfähigkeit.

DIE IDEALE LÖSUNG

DOKUMENTENMANAGEMENT VON ELO

Sorgen Sie für effiziente und transparente Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen mit dem ECM-System ELOProfessional von unserem Partner ELO Digital Office. Über den gesamten Lebenszayklus hinweg können gespeicherte Daten und Informationen strukturiert verwaltet und rechtskonform archiviert werden. ELOProfessional lässt sich auf den individuellen Bedarf eines jedes Unternehmens anpassen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

6 GUTE GRÜNDE FÜR
ELOPROFESSIONAL 

 

 

ELO FOR MOBILE DEVICES

MOBIL ARBEITEN – JEDERZEIT UND ÜBERALL

MEHR INFORMATIONEN

DER RICHTIGE PARTNER

DOKUMENTENMANAGEMENT DER NASDO AG

ELO ECM SUITE

Die nasdo AG ist offizieller Business-Partner der Firma
ELO Digital Office GmbH. Wir verfügen über qualifiziete
Mirarbeiter, die Ihrem Unternehmen über die Installation bis
hin zur Datenübernahme beratend zur Seite stehen.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNS

6 GUTE GRÜNDE FÜR DIE
NASDO AG

  • Langjährige Erfahrung in der Einführung von ELO
  • Ausreichend qualifizierte Mitarbeiter für ELO
  • Beherrschen das sichere Konfiguieren der ELO Zusatzmodule
  • ELO Schulungen für Anwender und Administratoren
  • Know-How und Ressourcen für individuelle Anforderungen
  • Über 20 Jahre lang erfolgreiches IT-Systemhaus
KONTAKTIEREN SIE UNS