SYF 2024_Banner_Blogbeitrag

Die Teilnahme der nasdo AG an der Shop your future 2024 in Schwabach

Vom 23. – 24. Februar 2024 hatten wir die großartige Gelegenheit, an der Fachkräfte- & Ausbildungsmesse ‚Shop your future‘ im ORO Schwabach teilzunehmen. Die Messe zählte mit über 40 Ausstellern zu einem bedeutenden Event in der Region.

Als Teilnehmer an der Messe haben wir nicht nur die Möglichkeit genutzt, uns als Arbeitgeber zu präsentieren, sondern auch aktiv mit den Besuchern in Kontakt zu treten. Ein Highlight unseres Messestandes war sicherlich das Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer die Chance hatten, ein Tablet zu gewinnen.

Darüber hinaus boten wir den Besuchern die Gelegenheit, ihr Wissen beim „Computerkomponenten-Raten“ zu testen. Diese sorgte nicht nur für Spaß, sondern ermöglichte es uns auch, mit den Besuchern in einen lockeren Austausch zu treten. Als Belohnung erhielten alle Teilnehmer nasdo AG Goodie-Bags, die mit leckeren Überraschungen gefüllt waren.

Wir sind besonders dankbar für die vielen interessanten Gespräche, die wir sowohl mit Besuchern als auch mit anderen Ausstellern führen konnten.

Die Teilnahme an der Shop your future 2024 war für uns als nasdo AG eine äußerst bereichernde Erfahrung. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die unseren Stand besucht haben, sowie bei den Organisatoren der Messe für die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Events und darauf, weitere spannende Begegnungen zu erleben.

1000077424