TAXarena-Dampfdom

Erfolgreiche Teilnahme der nasdo AG an der TAXarena 2023 in München

Die TAXarena, die in der Motorworld/Dampfdom in München am 19.4.2023 stattfand, war ein voller Erfolg. Über 1200 Besucher strömten durch die Gänge des Dampfdoms und besuchten die zahlreichen Aussteller sowie deren Präsentationen. Die nasdo AG präsentierte dabei in Zusammenarbeit mit der ELO Digital Office GmbH ihre innovative Enterprise Content Management-Buchhaltungslösung ELO for DATEV und weitere Softwarelösungen wie die DATEV-Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365FO der nasdo AG.

Präsentation der nasdo AG und der ELO Digital Office GmbH

Die Präsentation der nasdo AG und der ELO Digital Office GmbH war ein voller Erfolg und wurde von vielen Besuchern besucht. Die nasdo AG präsentierte dabei im Schulterschluss mit der ELO Digital Office GmbH die innovative Enterprise Content Management- Buchhaltungslösung ELO for DATEV und weitere Softwarelösungen wie z. B. die DATEV-Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365FO der nasdo AG.

nasdo-ELO-Präsentation

Ziel war es dabei, die ganzheitliche Lösungskompetenz der nasdo AG im Hinblick auf die im Mandantenumfeld relevanten Softwaresysteme ERP, ECM mit ELO und Finanzbuchhaltung mit DATEV, darzustellen. Die Lösungen wurden von Herrn Christian Dietl von der ELO Digital Office GmbH und Herrn Dr. Bernd Huber von der nasdo AG vorgestellt. Die Besucher hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich über die Produkte und Lösungen zu informieren.

Diskussion mit Branchenexperten
TAXarena-BH-LSWB

Ein weiteres Highlight der TAXarena waren die Gespräche zwischen Unternehmen, Branchen- experten, Kanzleien und deren Verbänden. Im Bild Herr Prof. Dr. Hartmut Schwab, Präsident der Steuerberaterkammer München, der Präsidenten des LSWB, Herrn Manfred F. Klar, der Hauptgeschäftsführer des LSWB, Herrn Steffen Jahn und Dr. Bernd Huber von der nasdo AG. Die Diskussionen drehten sich um die aktuellen Trends und Herausforderungen in der Steuerberatungsbranche sowie die Rolle der Technologie und Innovation in diesem Bereich.

Insgesamt war die TAXarena eine großartige Veranstaltung, die es Unternehmen und Branchenexperten ermöglichte, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Steuerberatungsbranche zu informieren und innovative Lösungen zu präsentieren. Die nasdo AG und die ELO Digital Office GmbH sind stolz darauf, an diesem Event teilgenommen zu haben und freuen sich darauf, in Zukunft an weiteren Veranstaltungen dieser Art teilzunehmen.

Die Bilder wurde freundlicherweise von @Nicolas Gradicsky zur Verfügung gestellt.