nasdo-Banner_Uebernahme-Jeremy-Kuerten

Erfolgreicher Abschluss und Übernahme unseres dualen Studenten

Mit großer Freude teilen wir mit, dass unser dualer Student Jeremy Kürten sein Bachelor-Studium in Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen hat! Am 21. Dezember 2023 erlangte er seinen Abschluss mit der bemerkenswerten Note von 1,8 und trat am 22. Dezember 2023 offiziell seine Position als Technischer Consultant bei der nasdo AG an.

Jeremy hat während seiner Zeit als dualer Student an unserem Standort Aschheim herausragende Leistungen erbracht und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Wir sind stolz darauf, dass er Teil unseres Teams bleibt, und freuen uns sein Talent und seine Fachkenntnisse weiterhin in unserem Unternehmen zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem bemerkenswerten Meilenstein, Jeremy! Wir sind stolz darauf, dich in unserem Team zu haben und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.