PORTFOLIOMANAGER SOFTWARE (m/w/d) – Standort Schwabach

JETZT SCHNELL BEWERBEN!

 

Nutze unser Schnellbewerbungsformular, um deine Kontaktdaten unkompliziert einzugeben und dich schnell und einfach für die Stelle zu bewerben – wir melden uns bei dir! 




 Wir erfassen deine Daten, weil wir dich später per E-Mail ansprechen möchten, ob du dich bei uns bewerben möchtest. Wenn das für dich in Ordnung ist, setze bitte einen Haken in dieser Check-Box. Datenschutzerklärung



Als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern begleitet die nasdo AG seit dem Jahr 2000 den deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung seiner Unternehmensprozesse. Mit individueller umfassender Beratungsdienstleistung ist es das Ziel, die digitalen Lösungen und Services zu entwickeln, die unsere Kunden nachhaltig intelligenter arbeiten lassen. 

 

Seit dem Jahr 2000 wächst die an mehreren Standorten vertretene nasdo AG mit Hauptsitz Schwabach zusammen mit ihren Kunden – sowohl in Bayern als auch überregional. 

Icon_Arbeitszeitmodell

Flexible
Arbeitszeitmodelle

Icon_Homeoffice

Homeoffice-
Option

Icon_Smartphone

Persönliches Firmen-
handy & Laptop

gaensefuesschen_nasdo„Ich arbeite gerne bei der nasdo AG, weil ich hier ein familiäres Umfeld habe, den Zusammenhalt der Kollegen schätze und täglich gefordert und gefördert werde.“

AYTUG BORA AYDIN

Software Consultant

STELLENANZEIGE

PORTFOLIOMANAGER SOFTWARE (M/W/D) – STANDORT SCHWABACH

 

DIESE AUFGABEN ÜBERZEUGEN DICH
  • Du verantwortest den Produkteinkauf sowie die Implementierung und Nachverfolgung von Prozessen zur Aufnahme und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios
  • Du bist zentraler Ansprechpartner unserer Key Lieferanten bei erforderlichen Anpassungen unseres Produktportfolios und entscheidest über notwendige Änderungen
  • In Deiner Verantwortung liegt die kontinuierliche Überprüfung und Verwaltung von Lieferantenverträgen zur Sicherstellung der Vertriebsvoraussetzungen (Preislisten, Zertifizierungen, Lizenz-Meldungen)
  • Du stimmst erforderliche Anpassungen mit den vor- und nachgelagerten Organisationseinheiten ab
  • Du trägst die operative Verantwortung des Produktlebenszyklus
  • Du unterstützt unser Accountmanagement durch Vertriebsinnendienst-Tätigkeiten

 

DIESE SKILLS ÜBERZEUGEN UNS
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in einem Technologie- oder produktorientierten Bereich (z.B. Einkauf, Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld oder der IT-Beschaffung
  • Erfahrungen mit einem IT-Asset Management-System
  • Hohes Maß an Verhandlungserfahrung sowie eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise
  • Sehr hohes Qualitätsbewusstsein, sowie selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, effektive Arbeitsweise sowie ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Teamfähigkeit
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus – weitere Sprachen sind willkommen
  • Reisebereitschaft

DAS BIETEN WIR DIR ON TOP!

Familiäres Arbeitsklima

Betriebliche Altersvorsorge

Entgelt-

optimierung

Kostenlose Getränke

Kantine/

Catering

Business-Bike

Mentorenprogramm & Coaching

Mitarbeiter-Events

Erholungsraum/

Mitarbeiterterrasse

Familien-Mobilfunkdeals

EINBLICKE IN unseren Alltag

Bekomme einen Einblick in unseren spannenden Arbeitsalltag bei einem innovativen IT-Unternehmen durch unsere Galerie und entdecke, warum wir der perfekte Arbeitgeber für Dich sind.

team_image
Personal

Vera Wünschmann

+49 9122 872222 0

bewerbung@nasdo.de

Wiesenstraße 1, 91126 Schwabach

JETZT BEWERBEN!

Du bist von unserem Unternehmen und unserer Arbeitskultur überzeugt? Dann zögere nicht länger und bewirb Dich jetzt für eine spannende Karriere in der IT-Branche!







 Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten technisch für die Bewerberauswahl von nasdo AG gespeichert und verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten durch die nasdo AG an Dritte erfolgt nicht. Datenschutzerklärung