Schwabach Rockt_Banner_Blogbeitrag_Spendenuebergabe_komprimiert

Rocken für den guten Zweck: Schwabach Rockt 2023 ermöglicht 18.000 € Spende für Frauenhaus

Am 22. Dezember 2023 überreichten die Biker Clubs Noris Brothers, MC Razorback Schwabach, Schwabacher Sandler, MC High Voltage und Barock Biker die beeindruckende Spende von 18.000 € an das „Hilfe für Frauen in Not e. V. – Frauenhaus Schwabach“.

Der Betrag wurde durch das engagierte Zusammenwirken von Sponsoren, Spendern und den Besuchern des Events ermöglicht. Insbesondere die nasdo AG, als Hauptsponsor ist stolz darauf, Teil dieser bedeutsamen Erfolgsgeschichte zu sein.

Schwabach Rockt 2023 wurde nicht nur von der regionalen Gemeinschaft unterstützt, sondern erhielt auch die Aufmerksamkeit der Presse. Die Zeitschrift Nordbayern berichtete ausführlich über die Spendenübergabe und der Geschichte hinter dem Charity-Event.

Ein herzliches Dankeschön an die Biker-Clubs und alle Beteiligten, die durch ihre Unterstützung dazu beigetragen haben, Frauen und Kindern in schwierigen Lebenssituationen Schutz und Hilfe zu gewähren!