uebergabe-schwabach-rockt-spende

Schwabach rockt – eine Erfolgsgeschichte!

Endlich war es wieder soweit – nach einer mehrjährigen coronabedingten Pause konnten wir nun endlich wieder die Veranstaltung „Schwabach rockt“ a

13.500 Euro für das Frauenhaus Schwabach

Endlich war es wieder soweit – nach einer mehrjährigen coronabedingten Pause konnten wir nun endlich wieder die Veranstaltung „Schwabach rockt“ am Samstag, den 19. November 2022, als einer der Hauptsponsoren unterstützen. Das Charity-Event wurde bereits zum dritten Mal zugunsten der „Hilfe für Frauen in Not e. V. – Frauenhaus Schwabach“ von den örtlichen Biker-Clubs durchgeführt.

Für die gute Stimmung in der Casa Fontana sorgte die Rockband „Faded Glory“ mit knackigen Rocksounds und heizte die Besucher so richtig ein. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Die Lose für die diesjährige Tombola verkauften sich reichlich, denn es gab auch tolle Preise zu gewinnen, unter anderem zwei Wellnesswochenenden für zwei Personen.

Rockparty_A3_Plakat_2022

Auch die nasdo AG trug zum erlebnisreichen Charity-Event als Partner und Hauptsponsor wesentlich bei. So sorgte unser Design für die Plakat- und Flyerwerbung für einen zahlreichen Gästeansturm und die von uns gesponserte Band versprach den Gästen eine unvergessliche Rocknacht.

Die Charity-Aktion wirkte und die Rockfans spendeten rund 13.500 Euro, welche bereits an das Frauenhaus Schwabach übergeben wurde. Damit ist die „Schwabach rockt“ Veranstaltung nun der größte Sponsor der „Hilfe für Frauen in Not e. V. Schwabach“.

Wir bedanken uns herzlich für das grandiose Event bei den Biker-Clubs Noris Brothers, MC Razorback Schwabach, Schwabacher Sandler, MC High Voltage und Barock Biker, sowie bei allen Sponsoren, Gönnern, Spendern und Besuchern des Events. Ohne euch wäre diese Erfolgsgeschichte gar nicht erst geschrieben.