Venabo Partnertag_Banner_Blogbeitrag_2024

Die nasdo AG auf den venabo Anwender- und Partnertagen: Ein Rückblick

Vom 13. bis 14. März 2024 war die nasdo AG Teil der venabo Anwender- und Partnertage, die im Hotel & Gastronomie Sasse in Hörstel-Dreierwalde stattfanden. Die zweitägige Veranstaltung bot eine Fülle von Einblicken, Diskussionen und Networking-Möglichkeiten für Unternehmen.

Am ersten Tag des Events eröffnete die Begrüßung und Vorstellung den Anwendertag, gefolgt von spannenden Diskussionen über die neuesten Entwicklungen bei venabo.SERVICE. Die gemeinsame Mittagspause bot nicht nur die Gelegenheit zum Auftanken, sondern auch zum knüpfen neuer Kontakte und zum Austausch von Ideen. Die darauffolgenden Deepdive-Sessions ermöglichten es den Teilnehmern, in spezifische Themen einzutauchen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Der Tag klang mit einem gemeinsamen Abendessen in entspannter Atmosphäre aus.

Der zweite Tag stand ganz im Zeichen des Partnertags, der mit einer erneuten Begrüßung und Vorstellung begann. Die Agenda war gefüllt mit Infos über Entwicklungen und Vertriebspraktiken. Die Vorstellung neuer Funktionen für die Jahre 2023/24 bot einen aufregenden Einblick in die Zukunft von venabo und ermöglichte unseren Mitarbeitern, sich gezielt für die neuen venabo-Funktionen weiterzubilden, um unseren Kunden eine optimale Beratung zu gewährleisten.

Unsere Teilnahme an den Anwender- und Partnertagen bot nicht nur informative Vorträge und wertvolle Gespräche, sondern diente auch dazu, uns weiterzubilden und neues Wissen für unsere Kunden abzuholen. Die vielfältigen Diskussionen und Präsentationen lieferten wichtige Einblicke, die wir nutzen können, um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. Wir möchten uns herzlich bei venabo für die Einladung und die Organisation bedanken und freuen uns bereits auf zukünftige Gelegenheiten, unser Fachwissen weiter zu vertiefen.