IT ist weitaus mehr als nur Hard- und Software

Unsere moderne Technik kann heute schon fast alles. Doch was sie und vor allem wie sie es macht – darüber entscheiden noch immer Menschen. Für uns steht daher die Servicedienstleistung im Mittelpunkt. Dazu zählt für die nasdo AG nur eines: Dass Ihre IT läuft und in Ihr Unternehmen reibungslos eingebunden ist. Wir unterstützen unsere Kunden mit einem umfangreichen Service-Portfolio. Dazu zählen IT-Betreuung und –Instandhaltung, Mitarbeiterschulungen und Rund-um-die-Uhr-Services.

Beratung & Planung

Für ein reibungsloses Funktionieren der IT kommt es nicht nur auf die richtige Hard- und Software an – auch die Beratung und Betreuung müssen stimmen. Wir unterstützen Sie mit unserem umfassenden Knowhow und breitgefächerten Portfolio bei IT-Projekten aller Art – von der Erstberatung über die regelmäßige Wartung und Pflege bis hin zu einer langfristigen IT-Strategie.
Mehr erfahren
beratung-planung

Managed Services

Auch bei der besten IT-Umgebung kann es einmal zu Zwischenfällen kommen, wenn man nicht regelmäßig einen Blick darauf wirft. Damit Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, kümmern sich unsere Experten aus der Ferne um Ihre IT. Vom 24×7 Support hin zum kostengünstigen Online-Backup – Sie können unsere Managed Service-Pakete hier individuell zusammenstellen.
Mehr erfahren
mangaded_services

Workshops & Schulungen

Die beste Software funktioniert nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter sie bedienen können. Wir helfen Ihnen dabei. In unserem fortlaufenden Schulungs- und Seminarangebot unterstützen wir Sie mit offenen Schulungen in unserem Seminarzentrum und im persönlichen Training bei Ihnen vor Ort. Ihre Mitarbeiter haben detailliertere Fragen? Auch das ist kein Problem: Wir stimmen unsere Schulung perfekt auf Ihre Anforderungen ab – egal ob bei Ihnen vor Ort oder in unserem Seminarzentrum.
Mehr erfahren
workshops-schulungen