Jeden Tag Dokumente kopieren, drucken, ablegen und sichern – Schriftstücke manuell zu verwalten, kostet Zeit und Geld. Oft grenzt es an ein detektivisches Meisterwerk, Dokumente in überquellenden Aktenordnern wiederzufinden. Wenn eingehende Rechnungen schleppend freigegeben werden, Belege verloren gehen und Skontofristen verstreichen, schadet das nicht nur der Produktivität. Wir sorgen für die notwendige Digitalisierung in Ihrem Büro mit den verschiedenen Lösungen eines ELO-Pakets.
Für viele Mittelständler sind die Lösungen von ELO Digital Office ein fester Bestandteil der täglichen Businessprozesse.
ELO (Elektronischer Leitz Ordner) gehört mit über 600.000 Anwendern zu den Marktführern im Bereich Dokumenten Management-Software. Profitieren Sie von dieser langjährigen Erfahrung und dem professionellem Wissen!
ELO steht für Anpassungsfähigkeit und lässt sich in Geschäftsanwendungen wie ERP, CRM, CAD, in E-Mail-Systeme und in Microsoft Office-Produkte nahtlos anfügen. Gerade darum punktet das Software-Produkt gegenüber anderen Lösungen im Bereich ganzheitlicher Integration.
Die nasdo AG als zertifizierter ELO Business Partner gehört zu den führenden Partnern bei Projektierung und Einführung von DMS- und ECM-Systemen in Unternehmen jeder Größe.
Sowohl in kleinen und mittelständischen Firmen als auch in Großunternehmen – ELO deckt mit seinen umfassenden Lösungen jeden Bedarf ab. Die Produkte wachsen mit Ihren Ansprüchen an ein modernes und skalierbares ECM-/DMS-System. Dabei deckt ELO alle relevanten Funktionen sowie die entsprechende Integration in andere Geschäftsanwendungen ab.
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