IT-SERVICETECHNIKER (m/w/d) – Standort Aschheim

JETZT SCHNELL BEWERBEN!

 

Nutze unser Schnellbewerbungsformular, um deine Kontaktdaten unkompliziert einzugeben und dich schnell und einfach für die Stelle zu bewerben – wir melden uns bei dir! 




 Wir erfassen deine Daten, weil wir dich später per E-Mail ansprechen möchten, ob du dich bei uns bewerben möchtest. Wenn das für dich in Ordnung ist, setze bitte einen Haken in dieser Check-Box. Datenschutzerklärung



Als einer der führenden IT-Dienstleister in Bayern begleitet die nasdo AG seit dem Jahr 2000 den deutschen Mittelstand bei der Digitalisierung seiner Unternehmensprozesse. Mit individueller umfassender Beratungsdienstleistung ist es das Ziel, die digitalen Lösungen und Services zu entwickeln, die unsere Kunden nachhaltig intelligenter arbeiten lassen. 

 

Seit dem Jahr 2000 wächst die an mehreren Standorten vertretene nasdo AG mit Hauptsitz Schwabach zusammen mit ihren Kunden – sowohl in Bayern als auch überregional. 

Icon_Arbeitszeitmodell

Flexible
Arbeitszeitmodelle

Icon_Homeoffice

Homeoffice-
Option

Icon_Smartphone

Persönliches Firmen-
handy & Laptop

gaensefuesschen_nasdo„Ich arbeite gerne bei der nasdo AG, weil ich hier ein familiäres Umfeld habe, den Zusammenhalt der Kollegen schätze und täglich gefordert und gefördert werde.“

AYTUG BORA AYDIN

Software Consultant

STELLENANZEIGE

IT-SERVICETECHNIKER (M/W/D) – STANDORT ASCHHEIM

 

  • DIESE AUFGABEN ÜBERZEUGEN DICH
    • Onsite Support/vor Ort Support
    • Technische Betreuung der Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Notebooks, Scanner, Server, Multifunktionsgeräte, Telefone)
    • Client Support
    • Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
    • Durchführung von Hard- und Software-Updates
    • Anwenderbetreuung und -einweisung
    • Ausführung der Managed Service Tätigkeiten
    • Dokumentation im Ticketsystem
  • DIESE SKILLS ÜBERZEUGEN UNS
    • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern
    • Betreuung von Windows Workstations/Laptops mit Software: MS Office, kundenspezifischer Softwares und Produktionsumgebungen, Mobile Devices
    • Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
    • Kenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (Microsoft 365, etc.)
    • Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie
    • Know-how im Umgang mit Monitoring Systemen
    • Führerschein Klasse B
    • Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und lebst eine kundenorientierte und souveräne Arbeitsweise
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind willkommen

DAS BIETEN WIR DIR ON TOP!

Familiäres Arbeitsklima

Betriebliche Altersvorsorge

Entgelt-

optimierung

Kostenlose Getränke

Kantine/

Catering

Business-Bike

Mentorenprogramm & Coaching

Mitarbeiter-Events

Erholungsraum/

Mitarbeiterterrasse


EINBLICKE IN unseren Alltag

Bekomme einen Einblick in unseren spannenden Arbeitsalltag bei einem innovativen IT-Unternehmen durch unsere Galerie und entdecke, warum wir der perfekte Arbeitgeber für Dich sind.

team_image
Personal

Vera Wünschmann

+49 9122 872222 0

bewerbung@nasdo.de

Wiesenstraße 1, 91126 Schwabach

JETZT BEWERBEN!

Du bist von unserem Unternehmen und unserer Arbeitskultur überzeugt? Dann zögere nicht länger und bewirb Dich jetzt für eine spannende Karriere in der IT-Branche!







 Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten technisch für die Bewerberauswahl von nasdo AG gespeichert und verarbeitet werden. Eine Weitergabe der Daten durch die nasdo AG an Dritte erfolgt nicht. Datenschutzerklärung