created by dji camera

Sommerfest 2023 der nasdo AG: Gemeinschaft, Jubiläum und ein fröhliches Fest

Anfang Juli versammelten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der nasdo AG sowie die Kollegen aus München zu ihrem jährlichen Sommerfest. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde der Tag zu einem freudigen Ereignis voller Zusammenhalt und Austausch.

Das Fest begann mit dem Eintreffen der Mitarbeiter, die erwartungsvoll dem geplanten Programm entgegensahen. Die Anwesenheit der Münchener Kollegen sorgte für eine angenehme Atmosphäre der Verbundenheit zwischen den verschiedenen Standorten des Unternehmens.

Im Rahmen der Eröffnungsrede sprach der Vorstandsvorsitzende, Gerhard Dorner, über die Erfolge des vergangenen Jahres und betonte die bedeutende Rolle jedes Mitarbeiters für den anhaltenden Erfolg des Unternehmens.

Ein besonderer Moment war die Ehrung von Werner Schmidt, der auf fünf Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken konnte. Vorstand Thorsten Höpfl überreichte ihm eine Urkunde und ein Geschenk als Anerkennung für seine langjährige Mitarbeit und Einsatzbereitschaft.

IMG_9139

Anschließend eröffnete das Buffet mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen, darunter eine Salatbar sowie vegetarische und fleischhaltige Gerichte. Das Essen wurde von den Anwesenden genossen, während sie sich in ungezwungener Atmosphäre unterhielten.

Nach den offiziellen Programmpunkten wurde ein Gruppenbild gemacht, um die Erinnerung an das Fest festzuhalten. Die Stimmung war ausgelassen, und die Begeisterung über das gelungene Zusammensein war in den Gesichtern abzulesen.

Die Candybar war eine süße Versuchung für die Gäste und erfreute sich großer Beliebtheit. Mit einer vielfältigen Auswahl an Süßigkeiten und Leckereien sorgte sie für zusätzliche Freude bei den Teilnehmern.

Im weiteren Verlauf des Tages fand ein Bier Pong-Turnier statt, bei dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre „sportlichen“ Fähigkeiten und ihren Teamgeist unter Beweis stellten. Rockmusik begleitete die Aktivität und verlieh dem Fest eine angenehme und lebhafte Atmosphäre.

Der Abschluss des Sommerfests fand am Lagerfeuer statt, wo sich die Teilnehmer in entspannter Runde versammelten. Es war eine Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch und zur Entspannung nach einem ereignisreichen Tag.

Das Sommerfest der nasdo AG war zweifellos ein gelungenes Ereignis, das die Gemeinschaft innerhalb des Unternehmens stärkte und die Wertschätzung für die Mitarbeiter zum Ausdruck brachte. Es unterstrich die familiäre Atmosphäre, die bei der nasdo AG gepflegt wird.

Bildschirmfoto 2023-07-26 um 14.31.20

Wir blicken mit Freude auf dieses Fest zurück und sind dankbar für die gemeinsamen Momente, die uns in Erinnerung bleiben werden.