Spende an Frauenhaus Schwabach

Spende für das Frauenhaus Schwabach

Spende an Frauenhaus Schwabach – Gemeinsam sind wir stark 

Ähnlich wie im vergangenen Jahr hat sich die nasdo AG gemeinschaftlich Gedanken gemacht, wie die Weihnachtszeit am besten genutzt werden kann, wer besondere Geschenke am meisten verdient hat. Letztes Jahr überreichten wir eine Spende an eine regionale Kindertagesstätte in Schwabach. Somit haben wir uns auch diesmal entschieden, anstelle der üblichen Weihnachtsgeschenke an Kunden, eine Spende an das Frauenhaus Schwabach zu tätigen.

 

Mit der Geldspende über 1000 Euro drückt das gesamte Team der nasdo AG seine Dankbarkeit und Wertschätzung für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren aus. Wir hoffen, dass unser kleiner Beitrag zu weiteren Unterstützungen im Kampf gegen Gewalt jeglicher Art führt.

 

Das Frauenhaus Schwabach bietet seit vielen Jahren betroffenen Frauen und Kindern einen sicheren Zufluchtsort, entlastet die benachteiligten Menschen und kümmert sich umfassend um jeden Einzelnen – alles vollkommen kostenlos, sicher und anonym.

 

Weitere Informationen sind hier zu finden:

Frauenhaus Schwabach