Zertifikat der STARFACE-Schulung

Intensivierte Partnerschaft dank STARFACE-Schulung

STARFACE-Schulung 2022 in Karlsruhe

Als treuer Partner des Telekommunikationsunternehmen STARFACE GmbH und deren Produktwelt, hat die nasdo AG an einer STARFACE-Schulung teilgenommen und diese mit Zertifikaten abgeschlossen. Mit dem Abschluss des Lehrgangs haben wir fortan mit Christoph Dorner einen weiteren, ausgezeichneten VoIP-Techniker im Unternehmen. Mithilfe der gewonnen Erkenntnisse und Auszeichnungen kann die nasdo AG somit noch gezielter auf Kundenwünsche und komplexe Einsatzszenarien eingehen und entsprechend reagieren.

Die STARFACE-Schulung fand im April 2022 in einem Tagungshotel in Karlsruhe, nahe des Headquaters des Unternehmens, statt und glänzte durch eine hervorragende Organisation, ein angenehmes Gemeinschaftsgefühl sowie top-qualifizierte Schulungsleiter.

Innerhalb der ersten zwei Tage wurde den Teilnehmern die Einrichtung und Administration der STARFACE-Anlagen nahegebracht. Anhand verschiedener Funktionsumfänge und Einsatzmöglichkeiten wurden mehrere Szenarien durchgesprochen, sodass die Schulungsmitglieder diverse Endgeräte an die STARFACE anschließen sowie das Web-Dashboard und den UCC Client bedienen können.

Digitale Kommunikation für Ihr Unternehmen

Die nasdo AG zählt zu den langjährigen Partnern von STARFACE. Beide Seiten profitieren vom jeweiligen, individuellen Wissen und Innovationsgedanken des anderen. Somit haben wir uns zusätzlich für einen weiteren Schulungstag angemeldet, um den Status des Advanced VoIP Engineer genießen zu können.

Dementsprechend leisten wir künftig in Supportfällen beispielsweise noch präzisere Analysen und Hilfen, wir richten komplexere Anlageverbunde ein und garantieren die Anbindung von verschiedenen Telekommunikationselementen an die STARFACE.

Angesichts der erneut lobenswerten STARFACE-Schulung 2022, kann die nasdo AG nun für die fortschrittlichste Kommunikation im digitalen Zeitalter für Ihr Unternehmen sorgen.

nasdo-ag_starface-advance

Christoph Dorner, Leiter Qualitätsmanagement, Absolvent der STARFACE-Schulung